Portal: Kiss Portal Engine & IntegraMOD (befindet sich in direkter Online (LAN nicht im Internet, Domain S-C-O-C.de ausgenommen) Überarbeitung von Schnulli aka Loddi aka Joerg Kolkhorst, Fehler sind in diesem Ablauf des Umbaus normal, wer Angst hat Fehler zu machen ist eine (win)Schwucke), Hackerangriff und DNS Fakes auf die Domain S-C-O-C.de wurden mit Strafanzeige beantwortet! Die Domain Weiterleitung Portalbremen.de nach s-c-o-c.de wurde aufgehoben. © 2014-20XX Joerg Kolkhorst mit Wirkung zum Oktober 2018 Closed OpenSource Owner and Developer of the German and Eu Version IntegraMOD/Kissportal and Version 1.3.2.de © 2014 Michael O'Toole,
Die Nutzung von IntegraMOD ist ohne schriftliche Zustimmung untersagt. Wird IntegraMOD OHNE schriftliche Zustimmung gewerblich genutzt, kopiert, weitergegeben, illegal verkauft oder vertrieben wird mit Abmahnungen nicht unter 500 Mio Euro geantwortet als auch Strafanzeige erwirkt. Es ist keine Download Version von IntegraMOD 1.3.2.de, 1.3.3.de und der aktuellen IntegraMOD Version mit Kissportal verfügbar und wird nur auf Anfrage zum Download Preis Angabe und mit Angabe der Indetität und Einsatzbereich heraus gegeben.
Die Haftung für hier veröffentlichte Links und Weiterleitungen kann und wird nicht übernommen da sich der Inhalt der Weiterleitungen und Links ständig ändern kann.
Ein wenig läch***s, ich vermute, das es Bestrebungen geben kann und wird, mir den Domain Namen Portalbremen.de streitig zu machen, nun, esist ein Name, der Stadt in der ich wohne und lebe, dessen Bürger ich bin, also bei Zweifeln sogar direkt ein ANrecht habe den Namen Bremen benutzen zu dürfen um so auch Klarheit und eindeutig klar zu stellen das diese Domain aus Bremen betrieben wird. Die Erklärung ist ich zitiere: Sie sind verschlüsselt auf dem Portalbremen der S-C-O-C in Bremen, bei Fragen => joerg@mlccore.de. Ich meine das erklärt es dann wohl ! Allerdings bin ich gerne bereit diese Domain zu veräußern, natürlich gebe ich den Preis an, (nicht unter 220,00 Mio Euro zzgl.) und niemand anderer, schließlich bin ich verpflichtet so viel Gewinn zu erwirtschaften wie möglich, da ich mich im Insolvenzrecht befinde !