Sie sind auf der Suche nach Qualitativ hochwertigen Cannabis Samen für ihre legale und oder gewerbliche Cannabis Plantage? -Klick mich-
Bei rechtlichen Zweifeln ob der Link legal ist: Es kann die Möglichkeit bestehen das ein legaler Cannabis Produzent auf der Suche nach Cannabis Samen ist. Im übrigen ist diese Webseite weltweit erreichbar weshalb sich auch erklärt das in anderen Ländern andere Gesetze gelten.
Bisher ist es nur wenigen legalen Herstellern in Deutschland erlaubt Cannabis zu produizeren was die Legalität solcher Werbung selbstredend erklärt, allerdings ist Cannabis in anderen EU Ländern frei gegeben von wo aus diese Domain ebenso erreichbar ist.
Übrigens mein PHP, TCL, HTML und Code Editor ist ein Text Editor und zum Teil auch Libre Office, alle Scipte wie Java, Ajax, Flash und anderes potenziell gefährdendes werden hier nicht verwendet, so als Denkanstoß für andere "Klicka Buntis" die außer Uni Vorlagen keine Kreativität mehr zeigen und haben und nur noch damit beschäftigt sind Normen zu erfüllen die nicht ihr eigenes Gedankengut sind. Logisches und geiles CMS Management geht anders, Gruß an gewisse Bremer die eine Idee genommen haben die nicht ihre eigene war. Ihr Pfosten seid ja nichtmal in der Lage die nötigen WLAN Strukturen in den Stadteilen dafür kostengünstig selbst zu schaffen oder entwickeln, Tip: Artikel WLAN Bremen Gröpelingen kombiniert mit Kameras, mein WLAN ist seit ca. 18 Jahren online und die Kameras seit ettlichen Jahren ebenso, ihr Deppen ! Betriebsbereite, Anlagen mit eigenem Betriebssystem -Gentoo inkl. WLAN, Firewall, Proxy, VPN, Radius, 800M Reichweite und Kameras unter 1.000,00 Euro, so geht das, ihr Deppen und Spruchkasper !

Aktuelle Themen Artikel News-Ticker Eigen.- und Fremd.- Werbung.
Auch ihre Werbung könnte hier erscheinen, Kontakt: joerg@mlccore.de. Ich übernehme keine Haftung für weiterführende Links.
Wie immer, die Urheberrechte sind zu beachten und wahren!
Grundsätzlich sind Artikel ohne Hinweis auf externe Rechte, Artikel, Themen und Gedankengut als auch Ideen die dem Autor Jörg K. H. Kolkhorst Bremen gehören.


Das Konzept (Auszug) Cannabis in der Umsetzung
Was bedeutet „Konzept Cannabis (= legal) in der Umsetzung“?
Jeder Geschäftsidee benötigt ein Konzept, die Idee und natürlich einen Business Plan. Der Businessplan kann mit Gewinnvorausschau sein wenn Kredite zur Gewerbegründung benötigt werden, allerdings ist es unerheblich wenn das Gewerbe aus eigener Kraft und mit eigenen Finanzmitteln gegründet werden kann.
Die Idee des Konzeptes Cannabis basiert auf der Situation, das ich selbst durch einen Unfall im Jahr 2001 an chronischen Schmerzen bis heute leide und die normale Schul- und Heilmedizin mit den Schmerzmitteln in meinem Fall nur zu sehr unangenehmen Nebenwirkungen geführt hat und durch die Wechselwirkung der Tabletten und Medikamente andere Probleme entstanden sind die meine gesundheitliche Situation nur noch verschlimmer aber nicht verbessert haben.
Da ich aber schon seit über 30 Jahren ein Gelegenheits Cannabis Konsument bin und mir daher auch bekannt und bewusst ist das Cannabis in der Lage ist Schmerzen zu lindern, ist das Konzept Cannabis in der Umsetzung von mir schriftlich bei der Bremer Staatsanwaltschaft, Bundestaats- Anwaltschaft, Bundes Opium Stelle und etlichen anderen Stellen hinterlegt worden um so zu erklären wie hoch die Schmerzlinderung und damit heilende Wirkung von Cannabis in einigen Fällen der Schmerztherapie sein kann und ich selbst durch meine Selbstversuche und Selbst-Therapie ein Beispiel der positiven Wirkung von Cannabis belegen kann.
Das Konzept beinhaltet ebenso die Idee das die Möglichkeit vorhanden sein muss um die Regeln der freien Marktwirtschaft ein zu halten, das andere ebenso als legale Cannabis Produzenten tätig sein können, meine Idee war das Franchise Prinzip damit sich dann andere als Auftrags Produzent legal in das Konzept einkaufen können um dann legal zu produzieren.
Heute ist das Konzept Cannabis in der Umsetzung zum Teil zu einem Gesetz geworden. Da ich dieses Roh-Konzept auch der Bremer Bürgerschaft und dem Bundestag vorgelegt hatte; Fax Sendeberichte und eMails als Nachweise sind vorhanden; und auch meine Situation und die vieler erklärt hatte, ist wohl erkannt worden das Handlungsbedarf besteht und diese Gesetzesänderung erfolgt. Ich kann nur hoffen, das es sich dabei nicht um den Versuch gehandelt hat mir mein geistiges Eigentum zu entwenden und mich daran zu hindern der Mitwirkungspflicht im Rahmen meiner Arbeitslosigkeit und auch Privat Insolvenz nach zu kommen und zu erfüllen, denn dann muss Strafanzeige wegen vorsätzlichem Betrug von mir bzw. meinen Wirtschaftsanwälten eingereicht werden und Schadensersatz gefordert werden.
Die Rahmenbedingungen für Cannabis das in der Therapie verwendet werden kann hat natürlich feste Rahmenbedingungen wie z.B. die Produktions Stätten und ebenso den THC Gehalt etc.
Die Erzeugung ist ebenso wie die Abgabe an Regeln gebunden und eine Staatliche Kontrolle die dann ohne Durchsuchungsbeschluss wie bei Kriminellen erfolgt ist logisch.
Es ist auch logisch das für die Produzenten Fachliche Grundlagen und Ausbildungen in und aus den unterschiedlichen Fachbereichen nötig sind.
Ebenso sind solche Gewerbe und Betriebe Steuer und Sozial Pflichtig.
Ich denke, das dieser grobe Auszug reichen sollte um zu verstehen…..
Was passiert wenn man als Hartz IV Bezieher der den §34 StGB rechtfertigender Notstand begründet in Anspruch nimmt, Cannabis anbaut, dies der Bundes Opium Stelle und dem LKA als auch Bremer Staats Anwaltschaft mitteilte und sich darum bemüht eine Erlaubnis von der Bundesopium Stelle und Cannabis Agentur zu bekommen, die Abgelehnt wurde, ein Kassenbuch führt, das belegt, was für Einnahmen vorhanden waren und dann Insolvenz anmelden muss obwohl die Gewerbemeldung und der nötige Eintrag vorhanden sind? Was passiert dann? Die Bundes Agentur für Arbeit wird bei bekannt werden der Tatsache, das ein Hartz IV Bezieher Einnahmen außerhalb des Regelsatzes hatte, versuchen nach zu weisen, das ein Leistungs.- und Sozial Betrug getätigt wurde. Was aber, wenn dieser Hartz IV Bezieher der Bundesagentur für Arbeit ein Konzept vorgelegt hat, in diesem Fall das Konzept „Cannabis in der Umsetzung“ mit dem Ziel der Gewerbegründung und der Mitwirkungspflicht auch gegenüber dem Insolvenzrecht. Was dann? Was, wenn dieser Hartz IV Bezieher so ehrlich war und sich um sicher zu gehen bei der Staats Anwaltschaft selbst anzeigte, weil er davon ausging, das Personen aus dem Kriminellen Milieu und organisiertem Verbrechen alles versuchen werden um zu verhindern, das Cannabis legalisiert wird wodurch sie selbst dem Markt verlieren werden. Was dann? Kann mir jemand beantworten wie diese Person für sein Handeln und dem Versuch aus dem Hartz IV Leistungsbezug zu gelangen da offensichtlich keine andere Möglichkeit mehr gegeben ist Regelarbeit auf zu nehmen oder gewerbliche Tätigkeiten dies ermöglichen können, da seitens anderer alles versucht wird zu verhindern das diese Person wieder in der Eingenständigkeit und wirtschaftlichkeit zurück findet? Was dann? Was nun? Ist es nicht richtig, das diese Personen die dies verhindern, gefunden werden müssen, verurteilt und zu Schadensersatz Zahlungen gezwungen werden müssen? Hat jemand eine Antwort darauf? Wann passiert das?
Für jede Spende ab 200,00 Euro erhalten sie ein Original Kreuz der Secundar Church of Cannabis Bremen als Dankeschön geschenkt.
Spenden werden ausschließlich dazu verwendet die Glaubensgemeinde legal zu finanzieren.(Spendenquittung und Nachweise)

Um im Portal von MLCCORE Lesen und herum schnüffeln zu können, ein Gast Zugang, Benutzer: Gast Kennwort: GastGast
Sie akzeptieren automatisch die Nutzungsregeln und Bedingungen bei Eingabe der Benutzerdaten und dem Login!

Portalbremen.de und MLCCORE.de bieten einen kostenlosen und verschlüsselten, also sicheren, Chat und Telefonie (Voip) Server Dienst an der mit jedem PC oder Handy genutz werden kann.
Einfach Im App Store die Plumble App installieren oder auf dem PC Mumble installieren und mit dem Server portalbremen.de verbinden. Eine Sim Karte ist dafür nicht nötig, es reicht eine WLAN Verbindung mit dem Handy




Was passiert, wenn alle Kiffer sich selbst anzeigen? Oder…. Alle Therapie Patienten ohne Therapieplatz und ohne Hilfe des Staates Strafanzeige wegen unterlassener Hilfeleistung und vorsätzlicher Körperverletzung stellen und in die Cannabis Selbstversorgung gehen? Klick mich zum lesen

Grafikdesign des Logos etc., wie nicht anders zu erwarten "By Onkel Loddi" aka Jörg K. H. Kolkhorst 28199 Bremen (C). Einige Bild Bestandteile des Logos sind Bilder, bzw. Ausschnitte und Teile davon, die von Händlern deren Quelle und Produkte hier ebenso in Artikeln öffentlich beworben werden oder in Artikeln darüber berichtet wurde oder diskutiert wurde und wird oder Fragen dazu gesteltl werden.
Rhetorische und "grammartika-eli-esche" Fehler können bewusst so sein und so den Grund für Diskussionen erzeugen. Im Prinzip will ich damit aus-drücken, das ich auf eure Anzweifelungen in diesem Zusammenhang so zu sagen Sch***. Sollten sie sich selbst oder Ihr Haus/Besitz auf einem Bild erkennen und hier finden, haben sie, wie bei GooglEarth auch, das Recht darum zu bitten das es unscharf und unkenntlich gemacht wird oder ihr Bild sogar entfernt wird sofern es kein Bild ist, das in der Öffentlichkeit längst publiziert ist ohne mein Zutun und sie nachweisen können sie selbst auf diesem Bild zu sein.

Site Admin and your Person of trust is Schnulli , if you have any questions send me a PM or Mail to joerg@s-c-o-c.de even if you want to be published on the main Site and look for contact with the subject "publish me".

Empfehlung für einen freien kostenlosen eMail Account: yahoo.com und Zukünftig auch freie kostenlose eMail Accounts von Portalbremen.de und freien Webspace mit Domain kostenlos von Portalbremen.de
Wünsche zu Änderungen am Portal, dem Design etc. werden gerne entgegen genommen. In der Fußnote (noch in Überarbeitung und nicht vollständig) die weitere Beschreibung und Hinweise

Online Marketing made easy powered by IntegraMOD.de - s-c-o-c.de - MLCCORE.de - KissPortal.de (C)
Hinweis zur verwendeten rethorischen Ausdrucksweise in einigen Artikeln, es wird oftmals die Sprache und Rethorik des Volkes verwendet um so einen leichteren Bezug zum Volk zu erreichen und auch seine Sprache, die leider sehr verroht ist, genutzt. Schreibfehler sind teils sogar gewollt um dies auch zum Ausdruck zu bringen, als kleiner Hinweis die peinliche Pisa Studie. Es besteht daher kein Grund sich pauschal angegriffen zu fühlen, oder so ein Grund vorhanden sein kann oder ist und ich rate deshalb im Zweifelsfall immer dazu den Autor der Texte zu befragen und kontaktieren bevor Anwälte beuaftragt werden oder Klagen eingreicht werden. Wird dieser Weg nicht eigehalten kann und wird mit Schadensersatzklagen nicht unter 500 Mio Euro geantwortet, da auch vermutet werden kann das in so einem Fall die vorsätzliche wirtschaftlcihe Schädigung und Bereicherung zum Nachteil des Autor oder Portal Betreibers als Absicht vorhanden sein kann. AMEN
Hinweis zur DSGVO: Hiermit widerpreche ich der DSGVO (Dantenschutz-Grundverordnung) Und veröffentliche weiterhin Personen Fotos und Informationen. Das veröffentlichen von Privaten und oder eigenen Fotos und Daten ist alleinig die Entscheidung des oder der Inhaber, der Person oder Personen die gezeigt werden oder diejenigen die in deren Auftrag die Personen Fotos veröffentlichen und zugestimmt haben das dies, das kann auch im Auftrag sein, erfolgen darf und oder sogar erfolgen soll und auch bewusst den Zweck der Werbung hat für Produkte oder sich selbst.


Wetter Kamera Bremen, Blickrichtung Ost (Zugang nur auf Anfrage)

Info Link und Bezugsquelle für die Outdoor Kameras.
Das betriebsbereite Kamera-Image für SDHC Karte erhalten sie (kostenlos) von mir auf Anfrage an eMail: joerg@s-c-o-c.de Betr.: Raspberry Pi Kamera Image
Klick mich


Wetter Kamera Bremen Blickrichtung Süd (Zugang nur auf Anfrage)
Info Link und Bezugsquelle für die Outdoor Kameras.
Das betriebsbereite Kamera-Image für SDHC Karte erhalten (kostenlos) sie von mir auf Anfrage an eMail: joerg@s-c-o-c.de Betr.: Raspberry Pi Kamera Image
Klick mich