Sie sind auf der Suche nach Qualitativ hochwertigen Cannabis Samen für ihre legale und oder gewerbliche Cannabis Plantage? -Klick mich-
Bei rechtlichen Zweifeln ob der Link legal ist: Es kann die Möglichkeit bestehen das ein legaler Cannabis Produzent auf der Suche nach Cannabis Samen ist. Im übrigen ist diese Webseite weltweit erreichbar weshalb sich auch erklärt das in anderen Ländern andere Gesetze gelten.
Bisher ist es nur wenigen legalen Herstellern in Deutschland erlaubt Cannabis zu produizeren was die Legalität solcher Werbung selbstredend erklärt, allerdings ist Cannabis in anderen EU Ländern frei gegeben von wo aus diese Domain ebenso erreichbar ist.
Übrigens mein PHP, TCL, HTML und Code Editor ist ein Text Editor und zum Teil auch Libre Office, alle Scipte wie Java, Ajax, Flash und anderes potenziell gefährdendes werden hier nicht verwendet, so als Denkanstoß für andere "Klicka Buntis" die außer Uni Vorlagen keine Kreativität mehr zeigen und haben und nur noch damit beschäftigt sind Normen zu erfüllen die nicht ihr eigenes Gedankengut sind. Logisches und geiles CMS Management geht anders, Gruß an gewisse Bremer die eine Idee genommen haben die nicht ihre eigene war. Ihr Pfosten seid ja nichtmal in der Lage die nötigen WLAN Strukturen in den Stadteilen dafür kostengünstig selbst zu schaffen oder entwickeln, Tip: Artikel WLAN Bremen Gröpelingen kombiniert mit Kameras, mein WLAN ist seit ca. 18 Jahren online und die Kameras seit ettlichen Jahren ebenso, ihr Deppen ! Betriebsbereite, Anlagen mit eigenem Betriebssystem -Gentoo inkl. WLAN, Firewall, Proxy, VPN, Radius, 800M Reichweite und Kameras unter 1.000,00 Euro, so geht das, ihr Deppen und Spruchkasper !

Für jede Spende ab 200,00 Euro erhalten sie ein Original Kreuz der Secundar Church of Cannabis Bremen als Dankeschön geschenkt.
Spenden werden ausschließlich dazu verwendet die Glaubensgemeinde legal zu finanzieren.(Spendenquittung und Nachweise)

Um im Portal der S-C-O-C Lesen und herum schnüffeln zu können, ein Gast Zugang, Benutzer: Gast Kennwort: GastGast
Sie akzeptieren automatisch die Nutzungsregeln und Bedingungen bei Eingabe der Benutzerdaten und dem Login!

Aktuelle Themen Artikel News-Ticker Eigen.- und Fremd.- Werbung.
Auch ihre Werbung könnte hier erscheinen, Kontakt: joerg@mlccore.de. Ich übernehme keine Haftung für weiterführende Links.
Wie immer, die Urheberrechte sind zu beachten und wahren!
Grundsätzlich sind Artikel ohne Hinweis auf externe Rechte, Artikel, Themen und Gedankengut als auch Ideen die dem Autor Jörg K. H. Kolkhorst Bremen gehören.


Das Konzept (Auszug) Cannabis in der Umsetzung
Was bedeutet „Konzept Cannabis (= legal) in der Umsetzung“?
Jeder Geschäftsidee benötigt ein Konzept, die Idee und natürlich einen Business Plan. Der Businessplan kann mit Gewinnvorausschau sein wenn Kredite zur Gewerbegründung benötigt werden, allerdings ist es unerheblich wenn das Gewerbe aus eigener Kraft und mit eigenen Finanzmitteln gegründet werden kann.
Die Idee des Konzeptes Cannabis basiert auf der Situation, das ich selbst durch einen Unfall im Jahr 2001 an chronischen Schmerzen bis heute leide und die normale Schul- und Heilmedizin mit den Schmerzmitteln in meinem Fall nur zu sehr unangenehmen Nebenwirkungen geführt hat und durch die Wechselwirkung der Tabletten und Medikamente andere Probleme entstanden sind die meine gesundheitliche Situation nur noch verschlimmer aber nicht verbessert haben.
Da ich aber schon seit über 30 Jahren ein Gelegenheits Cannabis Konsument bin und mir daher auch bekannt und bewusst ist das Cannabis in der Lage ist Schmerzen zu lindern, ist das Konzept Cannabis in der Umsetzung von mir schriftlich bei der Bremer Staatsanwaltschaft, Bundestaats- Anwaltschaft, Bundes Opium Stelle und etlichen anderen Stellen hinterlegt worden um so zu erklären wie hoch die Schmerzlinderung und damit heilende Wirkung von Cannabis in einigen Fällen der Schmerztherapie sein kann und ich selbst durch meine Selbstversuche und Selbst-Therapie ein Beispiel der positiven Wirkung von Cannabis belegen kann.
Das Konzept beinhaltet ebenso die Idee das die Möglichkeit vorhanden sein muss um die Regeln der freien Marktwirtschaft ein zu halten, das andere ebenso als legale Cannabis Produzenten tätig sein können, meine Idee war das Franchise Prinzip damit sich dann andere als Auftrags Produzent legal in das Konzept einkaufen können um dann legal zu produzieren.
Heute ist das Konzept Cannabis in der Umsetzung zum Teil zu einem Gesetz geworden. Da ich dieses Roh-Konzept auch der Bremer Bürgerschaft und dem Bundestag vorgelegt hatte; Fax Sendeberichte und eMails als Nachweise sind vorhanden; und auch meine Situation und die vieler erklärt hatte, ist wohl erkannt worden das Handlungsbedarf besteht und diese Gesetzesänderung erfolgt. Ich kann nur hoffen, das es sich dabei nicht um den Versuch gehandelt hat mir mein geistiges Eigentum zu entwenden und mich daran zu hindern der Mitwirkungspflicht im Rahmen meiner Arbeitslosigkeit und auch Privat Insolvenz nach zu kommen und zu erfüllen, denn dann muss Strafanzeige wegen vorsätzlichem Betrug von mir bzw. meinen Wirtschaftsanwälten eingereicht werden und Schadensersatz gefordert werden.
Die Rahmenbedingungen für Cannabis das in der Therapie verwendet werden kann hat natürlich feste Rahmenbedingungen wie z.B. die Produktions Stätten und ebenso den THC Gehalt etc.
Die Erzeugung ist ebenso wie die Abgabe an Regeln gebunden und eine Staatliche Kontrolle die dann ohne Durchsuchungsbeschluss wie bei Kriminellen erfolgt ist logisch.
Es ist auch logisch das für die Produzenten Fachliche Grundlagen und Ausbildungen in und aus den unterschiedlichen Fachbereichen nötig sind.
Ebenso sind solche Gewerbe und Betriebe Steuer und Sozial Pflichtig.
Ich denke, das dieser grobe Auszug reichen sollte um zu verstehen…..
Was passiert wenn man als Hartz IV Bezieher der den §34 StGB rechtfertigender Notstand begründet in Anspruch nimmt, Cannabis anbaut, dies der Bundes Opium Stelle und dem LKA als auch Bremer Staats Anwaltschaft mitteilte und sich darum bemüht eine Erlaubnis von der Bundesopium Stelle und Cannabis Agentur zu bekommen, die Abgelehnt wurde, ein Kassenbuch führt, das belegt, was für Einnahmen vorhanden waren und dann Insolvenz anmelden muss obwohl die Gewerbemeldung und der nötige Eintrag vorhanden sind? Was passiert dann? Die Bundes Agentur für Arbeit wird bei bekannt werden der Tatsache, das ein Hartz IV Bezieher Einnahmen außerhalb des Regelsatzes hatte, versuchen nach zu weisen, das ein Leistungs.- und Sozial Betrug getätigt wurde. Was aber, wenn dieser Hartz IV Bezieher der Bundesagentur für Arbeit ein Konzept vorgelegt hat, in diesem Fall das Konzept „Cannabis in der Umsetzung“ mit dem Ziel der Gewerbegründung und der Mitwirkungspflicht auch gegenüber dem Insolvenzrecht. Was dann? Was, wenn dieser Hartz IV Bezieher so ehrlich war und sich um sicher zu gehen bei der Staats Anwaltschaft selbst anzeigte, weil er davon ausging, das Personen aus dem Kriminellen Milieu und organisiertem Verbrechen alles versuchen werden um zu verhindern, das Cannabis legalisiert wird wodurch sie selbst dem Markt verlieren werden. Was dann? Kann mir jemand beantworten wie diese Person für sein Handeln und dem Versuch aus dem Hartz IV Leistungsbezug zu gelangen da offensichtlich keine andere Möglichkeit mehr gegeben ist Regelarbeit auf zu nehmen oder gewerbliche Tätigkeiten dies ermöglichen können, da seitens anderer alles versucht wird zu verhindern das diese Person wieder in der Eingenständigkeit und wirtschaftlichkeit zurück findet? Was dann? Was nun? Ist es nicht richtig, das diese Personen die dies verhindern, gefunden werden müssen, verurteilt und zu Schadensersatz Zahlungen gezwungen werden müssen? Hat jemand eine Antwort darauf? Wann passiert das?
Portalbremen.de bietet einen kostenlosen und verschlüsselten, also sicheren, Chat und Telefonie (Voip) Server Dienst an der mit jedem PC oder Handy genutz werden kann.
Einfach Im App Store die Plumble App installieren oder auf dem PC Mumble installieren und mit dem Server portalbremen.de verbinden. Eine Sim Karte ist dafür nicht nötig, es reicht eine WLAN Verbindung mit dem Handy





Wir Christen glauben an die legale heilende Wirkung von Cannabis. Klick zum Lesen

Heiliger Ort und Stadt, wer entscheidet darüber? Klick zum lesen
Holy place and city, who decides about it? click to read

Nicht nur Muslima wollen ihre Freiheit und Erfüllung. Klick zum Lesen

Hat strenger Glaube heute noch eine Bedeutung? Klick zum lesen

S-C-O-C Hinweis zur Anmeldung und Registrierung, eine eMail an joerg@s-c-o-c.de senden mit der Bitte für einen Account!

Das Paradies auf Erden, gibt es das? JA ! Klick zum lesen

Ich habe unreine Gedanken was nun? Klick zum Lesen

Ich habe Glaubenszweifel was nun? Klick zum Lesen

Was passiert, wenn alle Kiffer sich selbst anzeigen? Oder…. Alle Therapie Patienten ohne Therapieplatz und ohne Hilfe des Staates Strafanzeige wegen unterlassener Hilfeleistung und vorsätzlicher Körperverletzung stellen und in die Cannabis Selbstversorgung gehen? Klick mich zum lesen
Wir leben hier in der Gegenwart im Jahr 2018 und NICHT in einem Sharia oder Islam Staat im Jahr 1401 und auch nicht in einem Scientology Sklaven ausplünder Staat von Hubbel Bubbel, wir sind Christen, anders und freier, verschwindet wenn auch das stöhrt und ihr noch nicht breit für das Paradies!! Wer die Regeln des Paradiese verlezt wird bestraft und entfernt! Etwas sinnbildliches der modernen Zeit, Frau=Frau=erregend, Mann=Mann, Schlange = Schlange, damals der Apfel = heute das Cannabis und Whisky. Die Frage ist aber, wer darf am Paradies teil haben? Das Paradise hat auch Regeln und du bist gezwungen dich zu integrieren an zu passen und zu unterwerfen nach geltenden Rechten!
Auch wenn es so scheinen mag das der Islam auf diesem Portal scheinbar kritisiert wird ist dem nicht so, sondern nur die Tatsache, das vor Fehlern und Problemen gewarnt wird um so Probleme in deren Glauben zu verhindern die dann später auch uns und betreffen könnten. Dieses Portal ist christlich mulikulturel, wir zwingen niemanden den logischen dominanten christlichen Glauben an zu nehmen. Wie leben hier in, Deutschland und Europa, der Meinungsfreiheit, Demokratie und Menschenrechten auch wenn solche Spinner wie Scientology etc. das nicht akzeptieren wollen.

Ein kleiner Hinweis zu den Musik Links, wer den PC beherrscht, weiß das man im Browser-Tab den Ton abstellen kann, die Auswahl der Sound Files ist zufällig zum Probe hören. Original Quellen sind angegeben. Ich biete keinen Download das Musik Titel an. Personen oder "krumme" Abmahn-Anwälte die behaupten das ich diese Dateien zum Download bereit stelle, behaupten die Unwahrheit und haben sich auf, sofern sie diese Dateien in irgendeiner Form herunter geladen haben, oder den direkten Link zu den Datein in Erfahrung gebracht haben, sich auf illegale und trafbare Art und Weise Zugang zum Server und den dort befindlichen Dateien verschafft.

Begriffs Erklärungen zum Verständnis für nicht Christen, (frei interpretiert):
Harem = Gemischte Wohngemeinschaft, Bauchtänzerin = Horizontale Dienstleisterin, Akt Bilder = so wie Gott uns schuff, Cannabis = Heilmittel auf Rezept oder berechtigter Selbstversorgung, Dienerin = kostenpflichtige Dienstleiterin, Mode = Körperschmuck (Zeichen des Wohlstands), logisch = legal, legal = logisch, kriminell = dumm, Schulden = Versklavung zur Zahlungspflicht oder Dienstleistung, Cannabis Produzent = legaler Heilmittel Hersteller, Drogen (auch Cannabis) und Alkohol im Koran und für Moslem = Bestrafung verboten und illegal, Christen = Sex legal (perfekte Frau die alle Wünsche erfüllen kann), Moslem & Koran = Sex verboten erst Heirat, Himmel = er gehört allen Lebewesen, auch Menschen, man sagt Gottes Heim, Gott = hat viele Namen, Allah = Gott, sucht danach, wir Chirsten glauben ebenso an Gott, deshalb heißt er bei uns Gott oder anders aber nicht Allah, Mensch = Mensch, Glaube = Glaube = logisch, Ungläubig = Seelenlos = Gottlos, Geil = Schön = Hübsch = Erregend = Richtig, Geilheit = Wille und Bereitschaft zum Sex und Fortpflanzung, Un-Geil = Impotent = frigide = un-schön = un-richtig, Dauergeil = enttäuscht und unbefriedigt, Dressiert = ohne Ego, Eifersucht = extrem empfindlich fühlend ängtslich und verletzlich, wahre ehrliche Liebe = himmlisch, Kohlfahrt = kein Kalifat obwohl Kolifat von Russen als Kalifat ausgesprochen wird, ergo würde dann Kolkhorst = Kalkhorst sein, den Rest denke man sich dazu, Rechtssystem-Hasser = Gesetzlose = ohne Rechte = entmündigt, beschlagnahmt, gepfändet, Staatagefährder, ohne Duldung bzw. erloschen, Abschiebung

An dieser Stelle meine freundlichen Grüße zu Merck & Co, wie ich bemerkte, waren die Besuche rege und wohl von Neugier und Informations-Bedarf getrieben. Den Produzenten von Pfizer sei gesagt, das da etwas in meiner Schublade liegt an Konzept, das schon Jahre alt ist und aus dem Jahr 2000 stammt und direkt in Verbindung zu bringen ist mit Produkten und so zu sagen erweiterten Einsatz und Anwendungsbereichen. Ich würde es ungern veröffentlichen...Im weitesten Sinne hat es auch etwas mit dem Begriff "Weiblich && Dauergeil" zu tun.. Sollte so ein Produkt hinter meinem Rücken auf den Markt gebracht werden, werde ich die genaue Rezeptur und Anwendungsbereich veröffentlichen..... ba ba......Vollbeschäftigung für die Anwälte? Wird wohl teuer...Die Dummheit der Dummen Kriminellen und Scientology...., ach .. ehm.. schon gehört, man kann auch Unternehmen mit Schuldscheinen bzw. Staatsanleihen Kaufen.

Hinweis zu Spenden Quittungen

und Belegen mit der Summe oberhalb von 200,- Euro. Es ist bei jeder Spenden Quittung und Beleg nötig, das die Herkunft des Geldes Namentlich und mit dessen Unterschrift eindeutig zu erkennen und auch mit lesbarer Unterschrift versehen ist und ebenso der direkte Verwendungszweck angegeben ist. Spenden Quittungen ohne Angabe der Herkunft, ohne lesbare Unterschrift als auch ohne Angabe des Verwendungszwecks sind ungültig. Die Identität des Spenders muss nachgewiesen werden können und ebenso ob diese Gelder legal sind. Spenden die als Zuwendungen erfolgen erlauben nicht das Luxus Artikel, Werte und Gegenstände gespendet werden wenn die Empfänger z.B. im HARTZ4 Bezug sind, ausschließlich Spenden im Rahmen zum direkten Lebensunterhalt sind zulässig und werden anerkannt und nicht angerechnet. Ach eine kleine Lachnummer für alle die mir immer und immer wieder vorwerfen wollen das ich ein "rechter Nazi" bin... dem ist nicht so, A. bin ich noch intelligenter und B. viel schlimmer als ein "rechter Nazi" wenn es sein muss, was also bin ich dann? Ich sags euch: ein logischer intelligenter Christ der stink sauer ist mit streng gläubigen Moslem in der Familie! Ihr Voll-Versager ! Hab ich nun oft genug deutlich gemacht, das ich weiß, das die Rechts-Deutsch-Phobisten und Glaubensspinner hier lesen und sich pausenlos von mir an-ge-Dings fühlen, ihr dünnhautigen Versager? Na regter euch wieder auf? fein fein ! Weshalb lest ihr dann hier wenn es Euch aufregt ihr dünnhautigen-geltungsbedürftigen-Worthülsen-Versager... ääääääääätsch ! Übrigens auch wenn die meisten Scinetologen sich so benehmen als wenn ihr verlogener Glaube legal ist, dem ist nicht so, es ist nur eine schlechte Geschäftsidee von Personen die anders und legal zu unfähig sind Geld zu erarbeiten und nun dürfen eure Anwälte beweisen das ihr ein legales Geschäftsmodell habt und ein Glaube seid oder nicht. Ein Sanierungsangebot und Glaubensreformation, kostenpflichtig, hatte ich angeboten, ihr Versager! Ich will euch doch nur häääääälfen und mein Geld!


Vergleiche: Moschee – Kirche ! Klick zum lesen

Das Paradies auf Erden, wem gehört es? Klick zum lesen

Church of Cannabis Chat und Voice over Ip Server, kostenlos und verschlüsselt Klick zum lesen.
Free of charge Chat and Voice over IP Internet Phone Server

Hinweis zur Grafik und Wappen der S-C-O-C, hinterlegt mit 2 Cannabis Blüten.

Grafikdesign des Logos etc., wie nicht anders zu erwarten "By Onkel Loddi" aka Jörg K. H. Kolkhorst 28199 Bremen (C). Einige Bild Bestandteile des Logos sind Bilder, bzw. Ausschnitte und Teile davon, die von Händlern deren Quelle und Produkte hier ebenso in Artikeln öffentlich beworben werden oder in Artikeln darüber berichtet wurde oder diskutiert wurde und wird oder Fragen dazu gesteltl werden.
Rhetorische und "grammartika-eli-esche" Fehler können bewusst so sein und so den Grund für Diskussionen erzeugen. Im Prinzip will ich damit aus-drücken, das ich auf eure Anzweifelungen in diesem Zusammenhang so zu sagen Sch***. Sollten sie sich selbst oder Ihr Haus/Besitz auf einem Bild erkennen und hier finden, haben sie, wie bei GooglEarth auch, das Recht darum zu bitten das es unscharf und unkenntlich gemacht wird oder ihr Bild sogar entfernt wird sofern es kein Bild ist, das in der Öffentlichkeit längst publiziert ist ohne mein Zutun und sie nachweisen können sie selbst auf diesem Bild zu sein.

Site Admin and your Person of trust is Joerg.K , if you have any questions send me a PM or Mail to joerg@s-c-o-c.de even if you want to be published on the main Site and look for contact with the subject "publish me".

Empfehlung für einen freien kostenlosen eMail Account: yahoo.com und Zukünftig auch freie kostenlose eMail Accounts von Portalbremen.de und freien Webspace mit Domain kostenlos von Portalbremen.de
Wünsche zu Änderungen am Portal, dem Design etc. werden gerne entgegen genommen. In der Fußnote (noch in Überarbeitung und nicht vollständig) die weitere Beschreibung und Hinweise

Online Marketing made easy powered by IntegraMOD.de - s-c-o-c.de - MLCCORE.de - KissPortal.de (C)

S-C-O-C offers you rejected women and muslima asylum, no matter what faith you come from (click)!
Come to us in peace and prosperity,be free and happy in the paradise of Christians
S-C-O-C bietet euch verstoßenen Frauen und Muslima Asyl an, egal aus welchem Glauben du kommst(Klick) !
Komm zu uns in den Frieden und Wohlstand, sei frei und glücklich im Paradies der Christen.

Persönliche Glaubenprüfungen (kostenpflichtig Preise auf Anfrage alternativ Spenden in die Glaubenskasse direkt über den Spenden Button Links im Portal) und Beratungen nur direkt im Glaubenshaus, 28199 Bremen (Deutschland) Erlenstr. 86 Termine nach Absprache. =>joerg@s-c-o-c.de
Auch im Fall von unreinen Gedanken, Glaubenszweifeln und deiner Schwäche gesündigt zu haben und deinem Drang nach Freiheit

Vor 2017 Jahren wurden wir aus dem Paradies vertrieben und haben hier ein neues aufgebaut.
2018 years go, we were driven out of paradise and built a new one here in Germany Europe, help us to protect it!
We keep since 2018 years successful and profitable the real belive here! Keep it clean and tidy or be punished you un-believer!
Just one comment for the Pic meaning: we, who live in peace and the free world, protect it! got it? If you like other believes and way of living, leave......

Stadt Portal Bremen der Secundar Church of Cannabis Info und in eigener Sache.

Ich oute mich jetzt, ich bin seit über 30 Jahren ein sogen. "Gelegenheits-Cannabist".Seit dem Jahr 2002 im BtmG gemdeldet, seit Jahren in der Cannabis Selbstversorgung (mit Gewerbemeldung und Eintrag Heilmittel, der Medizinal Cannabis Nachtrag ist beim Gewerbeamt angemeldet) weil mir das Recht auf Unversehrtheit (teilweiser Entzug der Menschenrechte) verweigert wird, nehme ich §34 in Anspruch, mein Antrag auf Cannabis Anbau wurde von der Bundesopium Stelle abgelehnt und ebenso die Kostenüberhame durch die Krankenkasse abgelehnt. Ich finde in Bremen keinen Arzt mehr der mich behandeln oder therapieren kann oder will obwohl ich der Senatorin für Gesundheit diese Situation erklärte wurde mir nicht geholfen weshalb ich Strafanzeige wegen unterlassener Hilfeleistung gegen Bremen gestellt habe. Da mir vorsätzlich Schaden und Schmerzen zugefügt werden, ich in die Armut gezwungen werde und mir die Menschenrechte aberkannt werden verlange ich Schmerzensgeld nicht unter 200Mio Euro da eine Stadt und Behörden in Deutschland die Vorbildfunktion sein müssen für ihre Bürger und nicht das Gegenteil wie in meinem Fall.Ich nehme seit über 38 Jahren ohne Führerschein unfallfrei am Straßenverkehr teil, ist eine 35 jährige Fahrpraxis als Nachweis ausreichend das man erfolgreich am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen kann und so automatisch die Erlaubnis hat oder nachträglich erteilt bekommen muss? Sicherlich ist das so, denn die Führerschein Prüfung ist nur eine Schulung um dann gefahrlos und erfolgreich am öffentlichen Straßenverkehr teil nehmen zu dürfen, ergo müsste es so sein, das man nach über 35 Jahren Teilnahme unter Beweis gestellt hat so ein zugelassener und legaler Teilnehmer zu sein. Ich habe übrigens nicht nur PKW im Straßenvekehr gefahren und geführt und dies auch ohne Unfälle. Allerdings ist das längst verjährt. Ich hatte entweder nie Zeit den Führerschein zu machen aufgrund von zu viel Arbeit und Bestreitung des Lebensunterhaltes für mich und meine Familie, oder nicht das Geld und viel Zeit.Ich frage (mich) deshlab (selbst) ob ich alleine durch die Tatsache das ich seit über 38 Jahren mit motorisierten Fahrzeugen am Strassenverkehr teilgenommen habe lange genug unter Beweis gestellt habe das ich in der Lage bin solche Fahrzeuge zu führen, schließlich hatte ich oft genug die Gelegenheit in Fahrschulen die Straßenverkehrsodrnung zu erlernen und auch das Führen von Fahrzeugen. Dann bitte ich darum das die Bremer Behörden und Juztiz, mit denen ich gerade so zu sagen Grundsatzduskussionen führe, mir doch endlich meine Fahrerlaubnis (Führrerschein) zu senden. Ich habe mich weiterhin wegen Selbstversorgung und Anbau von Cannabis bei der Staatsanwaltschaft selbst angezeigt und ebenso das LKA als auch die Bundes Opium Stelle darüber informiert, (FAX und eMail Nachweise sind vorhanden) das ich Cannabis anbaue. Es kam von seiten des LKA, der Bundes Opium Stelle und Bremen die auch informiert wurden, keine Reaktion, weder Zustimmug noch Ablehnung noch Untersagung. Lediglich die Senatorin für Gesundheit bat mich ihr mit zu teilen (Nachweise sind vorhanden) wie ich weiter vorgehen werde. Ich warte auf mein Urteil ob ich das Recht auf Selbstversorgung, Wirtschaftlichkeit und freien Handel als Gewerbetreibender habe. Allerdings kam dann irgendwann viel später ohne Ankündigung eine Hausdurchsuchung, ist das nun Behörden Willkür seitens des Landes Bremen oder schlimmeres wie z.B. Mafia Vorgehen? Scientology evtl.? Ich erwarte das dies endgültig geklärt wird!

Sollte das Urteil zu meinem Nachteil sein und mir verbieten mich selbst zu versorgen, wirtschfatlich zu sein und mich vorsätzlich in die Armut und Insolvenz treiben, liegt nicht nur die Vermutung nahe, das wir keine neutrale Justiz maher haben und die Demokratie nicht merh existent ist. Ich habe ein Konzept erarbeitet das heute zum großen Teil ein Gesetzt geworden ist und dem Bundestag sowie Bremen vorliegt. Konzept "Cannabis in der Umsetzung mit Business Plan und Gewinn Vorausschau" Noch Fragen? Hinweis zum Handeslrecht: Es ist zulässig und erlaubt Produkte und Artikel die nur für, oder auch, den Export bestimmt sind, in einem Land her zu stellen und zu produzierne indem der Vertrieb und freie Handel nicht zugelassen ist, bzw. reglementiert unter Berücksichtigung der Vorgaben und Auflagen die erfüllbar und Umsetzbar zu sein haben und keine Behörden Willkür und somit massive Behinderung mit wirtschaftlichem Nachteil sein dürfen. Wird so ein legaler Handel, Export und Herstellung untersagt und nicht zugelasen, ist wie angekündigt mit Schadensersatzklagen nicht unter 50MRD Euro zu rechnen. Verleitung zu einer Straftat Was ist das? Nehmen wir einmal an, das ein Btm Gemeldeter Schmerzpatient als Schmerzmittel Cannabis hat und ihm der Zugang zu Cannabis nicht gegeben wird und er gezwungen ist aus diesem Grund selbst aktiv zu werden und selbst für die Versorgung mit Schmerz heilendem Cannabis zu sorgen um so Schmerz frei zu sein. Wenn dies einer Behörde, Kommune, oder Landesregierung bekannt ist und diese nicht handelt und dieser Person den legalen Zugang zu Cannabis verweigert ist es zum einen die Verleitung zu einer Straftat die ebenso eine Straftat ist, vorsätzliche Körper Verletzung, Unterlassene Hilfeleistung und da der Handel nicht legal ist mit Cannabis ebenso Zwang in die Illegalität, hier der Verkauf von Cannabis der der vorsätzliche Zwang in die Armut und Entzug der Wirtschaftlichkeit ebenso eine Straftat ist und in so einem Fall auch eindeutig der Vorsatz vorhanden ist. Das berechtigt den Geschädigten die Behörde, Kommune oder Landesregierung auf Schmerzensgeld und Schadenersatz zu verklagen und zwingt sogar dazu diese Straftat an zu zeigen da sonst ebenso eine Mittäterschaft vorhanden ist und eine oder mehr Straftaten gebilligt und dann unterstützt werden. Keine Behörde, Landes oder Regierung darf Bürger in der Bundesrepublik Deutschland in die Illegalität zwingen, darf nicht dazu verleiten Straftaten zu begehen und muss immer eine Vorbildfunktion sein für alle Bürger. Frage, darf der Staat oder das Gesundheitssystem Menschen in die Armut treiben und zwingen durch Ablehnung der Kostenübernahme und aufgrund ihrer Leiden wenn sie nicht in der Lage sind die Kosten selbst zu tragen? Nein, der Staat darf niemals so vorgehen und entscheiden. Wenn so ein Patient dann aber in der Lage ist sich selbst zu versorgen und alle Auflagen erfüllt, kann es sogar der Fall werden oder sein, das so ein Selbstversorger unter Aufsicht und Kontrolle sein Cannabis anderen zum Erzeuger Preis zur Verfügung stellt, allerdings kann auch aus so einer Selbstversorgung ein Gewerbetrieb entstehen wenn die Bedingungen und Auflagen erfüllt werden oder der Patient zur Mitwirkung in der Form gezwungen ist, das er genötig ud gezwungen ist eine Lösung zu finden um z.B. seine Schulden zu begleichen oder wieder in die Regelarbeit zu finden, es nennt sich Mitwirkungspflicht. Dies kann auch der Verkauf vom ges. Zubehör zur Cannabis Herstellung und Anbau sein und die Herstellung und der Export von Cannabis, Samen, Jungpflanzen, sogen Steckies in andere Länder sein um so der Mitwirkungspflicht nach zu kommen.
Ach übrigens, ich empfehle allen Scientology Sekten Spinnern, voll verblödeten Glaubens Spinnern die meinen die heutige Mafia in D zu sein diese Seite sofort zu verlassen. Etliche Themen würden begründet negative Emotionen bei diesen Spinner verursachen, als auch den eigenen Sekten Spinner Glauben hinterfragen und anzweifeln. Ich möchte natürlich vermeiden das diese Problematik und Glaubenszweifel entstehen, obwohl diese Sekten Spinner hier keinen zugelassenen Glauben haben und als kriminelle Sekte eingestuft werden. Im Prinzip könnte man wohl nach Meinung und aus Sicht der Scinetology Spinner meinen, das diese Seite Provokat ist, nun, verlasst sie sofort, hier wird rein christlich diskutiert, argumentiert und das nicht wie bei euch zensiert, sondern Zensurfrei... Ich bin so zu sagen Voll-Christ, das bleibt so und glücklicherweise intelligent genug die Dummheit und das kriminelle Geschäftsmodell anderer Glauben zu erkennen. Ich empfehle deshalb allen Scientology Hostern und Spinner als auch Moslem Spinnern die keinen Glauben mehr haben, meine Domains auf die Sperrliste zu setzen. Das gilt auch für Glaubsnspinner, die meinen uns Christen nicht respektieren zu müssen. Im übrigen erlaubt ihr Glaubensspinner uns Christen dann autoamtisch euch ebenso scheiße und mies in gleicher Form zu behandeln. (Öffentliche Anklage gegen einen Glauben nach seinen Regeln, ihr wisst wer! oder wollt ihr euer Gesicht verlieren? Ihr Glaubenslosen Lügner) Eure Beratung war und ist Scheiße und nur Lügen, der versprochene Reichtum ist nicht eingetreten. Ich will mein versprochenes Geld, die Erfüllung der Versprechen die ihr gegen habt (und den Rest 72 Jungfrauen etc...wer Fragen dazu hat,sollte mich pers. ansprechen) und.. übrigens Scientology Schandesersatz in Höhe von 214,5Mio Euro für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft von über 27 Jahren. Das Christentum ist der besere und freieste Glaube ihr Versager !
Hinweis zur verwendeten rethorischen Ausdrucksweise in einigen Artikeln, es wird oftmals die Sprache und Rethorik des Volkes verwendet um so einen leichteren Bezug zum Volk zu erreichen und auch seine Sprache, die leider sehr verroht ist, genutzt. Schreibfehler sind teils sogar gewollt um dies auch zum Ausdruck zu bringen, als kleiner Hinweis die peinliche Pisa Studie. Es besteht daher kein Grund sich pauschal angegriffen zu fühlen, oder so ein Grund vorhanden sein kann oder ist und ich rate deshalb im Zweifelsfall immer dazu den Autor der Texte zu befragen und kontaktieren bevor Anwälte beuaftragt werden oder Klagen eingreicht werden. Wird dieser Weg nicht eigehalten kann und wird mit Schadensersatzklagen nicht unter 500 Mio Euro geantwortet, da auch vermutet werden kann das in so einem Fall die vorsätzliche wirtschaftlcihe Schädigung und Bereicherung zum Nachteil des Autor oder Portal Betreibers als Absicht vorhanden sein kann. AMEN
Hinweis zur DSGVO: Hiermit widerpreche ich der DSGVO (Dantenschutz-Grundverordnung) Und veröffentliche weiterhin Personen Fotos und Informationen. Das veröffentlichen von Privaten und oder eigenen Fotos und Daten ist alleinig die Entscheidung des oder der Inhaber, der Person oder Personen die gezeigt werden oder diejenigen die in deren Auftrag die Personen Fotos veröffentlichen und zugestimmt haben das dies, das kann auch im Auftrag sein, erfolgen darf und oder sogar erfolgen soll und auch bewusst den Zweck der Werbung hat für Produkte oder sich selbst.


Dinge die die Scientology Sekte hasst, Lösungen um sie zu enttarnen und los zu werden, ähnlich bei anderen Versagern und (Glaubens-)Spinner

Ich wiederhole und bestätige erneut das ich absoluten Abstand von der Linken Partei nehme und es verweigere in irgendeiner Weise mit diesen in Kontakt zu stehen oder treten obwohl ich Mitgründer der WASG bin. Ich erwarte ebenso das alle Informationen zu meiner Person, über die die Linke Partei verfügt, gelöscht werden. Wenn sich darunter Urheberrechte und mein Gedankengut befinden verlange ich die vollständige, lückenlose und kompl. Herausgabe !
Das Wiederaufleben eines diktatorischen Systems, wie das der DDR, lehne ich ab und ist nach Deutschen Werten, Gesetzen und Grundgesetz nicht zulässig und gilt ebenso als Staatsgefährdend. Wenn eine politische Partei oder Bewegung solche Werte vertritt die nicht deutsch sind, muss es sich um eine nicht deutsche bzw. ausländische Bewegung oder Partei handeln.
Logische, saubere, positive politische Einflussnahme erfolgt üder die Diplomatie, den Handel und das Unterstützen von legalen politischen Bewegungen! Grenze zu ist logisch, stabilisiert und entlastet den sozialen Staatshaushalt. Selbst Russland hatte das früh genug erkannt.
Schöne Grüße der WASG Gründergedanke ! aka Schnulli
"Wir sind das Volk"
Übrigens sehe ich die Humanitäre Kriese im Orient als Versagen der UN an bei den Möglichkeiten die die Welt und Staaten haben. Der Mensch muss immer über den Profit stehen. Personenkreise die Mitschuld daran sind oder diese finnazieren und in irgend einer Weise unterstützen oder deckt so das Gewaltätitige Handlungen und Anschläge verübt werden können und so der Frieden gebrochen wird und unschuldige zu Schaden kommen lehen ich ebenso ab wie auch den Kontakt!



Hinweise und Erklärung zur Glaubensgemeinde Secundar Church of Cannabis und Beitrittserklärung, alternativ und logisch ist das Konvertieren zum Christentum und identisch (zumindest fast) zu den Bedingungen hier!
Thema: Bürgerwehren sind in Deutschland zugelassen? Klick zum lesen
Thema: Was bedeutet es Glaubens Zweifel zu haben? Oder zu meinen das man einen legalen Glauben verbieten darf?

Wetter Kamera Bremen, Blickrichtung Ost (Zugang nur auf Anfrage)

Info Link und Bezugsquelle für die Outdoor Kameras.
Das betriebsbereite Kamera-Image für SDHC Karte erhalten (kostenlos) sie von mir auf Anfrage an eMail: joerg@s-c-o-c.de Betr.: Raspberry Pi Kamera Image
Klick mich


Wetter Kamera Bremen Blickrichtung Süd (Zugang nur auf Anfrage)
Info Link und Bezugsquelle für die Outdoor Kameras.
Das betriebsbereite Kamera-Image für SDHC Karte erhalten (kostenlos) sie von mir auf Anfrage an eMail: joerg@s-c-o-c.de Betr.: Raspberry Pi Kamera Image
Klick mich