thx for visiting

Aktuelle News und Infos Oktober 2018.
Derzeit wird an der aktuellen Version von IntegraMOD 1.3.3.de gearbeitet und eine Aktualisierung auf die phpBB Version 3.2.x in Deutsch wird umgesetzt.
Die aktualisierte Version von IntegraMOD 1.3.3.de beinhaltet Open Sorce Quelle Code des KissPortals der veröffentlicht ist und somit einsehbar.
Mit sofortiger Wirkung, Oktober 2018, ist IntegraMOD nicht mehr Open Source und zukünftig Closed Source.
Ebenso beinhaltet IntegraMOD 1.3.3.de Quell Code der Open Source Software phpBB der ebenso veröffentlicht ist.
Andere Open Source Quellen werden sofern sie in IntegraMOD 1.3.3.de enthalten sind, bekannt gegeben.
Die kommerzielle, Behörden und Schulen (auch Glaubensschulen) Nutzung ist untersagt.
Ebenso ist die Nutzung ohne Zustimmung des IntegraMOD Deutschland und Europa Eigentümers J.K.H. Kolkhorst Bremen im Rotlicht Bereich untersagt
Bei Verstößen und illegaler Nutzung werden Abmahnung nicht unter 500.000 Euro verhängt und eingefordert und ebenso erfolgen Strafanzeigen.
Anwälte und Anwaltskanzleien die eine solche Illegale Nutzung feststellen sind hiermit beauftragt diese Abmahnungen zu verhängen und die Abmahnsumme ein zu fordern und ebenso Strafanzeigen in meinem Namen zu erwirken
Evtl. nötige Vollmachten um in meinem Namen Abmahnen und handeln zu können sind bei mir zu erfragen, ebenso wie die Konditionen und Provisionen für die Anwälte.
Die Original Versionen zu IntegraMOD 1.3.2.de und der aktuellen Version, die manipuliert wurde, liegen als Nachweise in meinem Tresor.
Wenn sie eine kommerzielle und gewerbliche Lizenz möchten und benötigen kontaktieren sie dajudge61@gmail.com
Der Quell Code zu IntegraMOD 1.3.2.de 1.3.3.de als auch allen anderen und folge Versionen wird von mir nicht veröffentlicht und ist nicht öffentlich zugänglich.
Eine Verbreitung des Quell Codes oder Verwendung ohne meine Zustimmung ist untersagt.
Bei Streitigkeiten kann dieser Quell Code nur durch Gerichtsbeschluss eingesehen werden.
Das Original Logo IntegraMOD wurde von IntegraMOD Deutschland in der Version 1.3.2.de übernommen, bei Fragen dazu und möglichen Streitigkeiten bitte ich um Kontaktaufnahme an dajudge61@gmail.com.
Da wie es scheint, ist es seit seit Jahren so, das die Weiterentwicklung und nötige Softwarepflege als auch die nötigen Updates nicht mehr erfolgen, muss man davon ausgehen das die Entwicklung eingestellt wurde
und der Open Source Code von IntegradMOD.de bzw .eu übernommen wurde um diese Software weiterhin betreiben zu können.
IntegraMOD.de und IntegraMOD.eu sind eigenständige Entwicklungen basierend auf dem Open Source Code vom Original IntegraMOD und dessen Programmierer Master David,
der seit mehr als 10 Jahren die Arbeiten, Programmierung und Pflege an IntegraMOD eingestellt hat. Leider wie ich meine und finde, denn mit IntegrMOD hatte Master David eine mächtige Portal und Foren Software geschaffen die von Millionen Nutzern der unterschiedlichen Interessenbereiche genutzt wurde.